Zum Inhalt springen

Worksheets Zellen gesperrt


ah3

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Wir arbeiten im Project Sharing und ich möchte in einer Planliste, die als Worksheet erstellt wurde (über Records) Daten ändern, zB Text der Indexänderung. Mein Kollege und ich haben beide Adminrechte im Projectsharing, er kann die Zelle anklicken und einen Text eingeben, ich kann sie nicht bearbeiten, der Zelleninhalt bleibt grau. Woran kann das liegen? Außerhalb vom Projectsharing funktioniert es auch bei mir einwandfrei.

Planliste.jpg

Gruß, Angelika

_________________

VW 2022 ARCH US

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...