Wolfgang 1983 Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Hallo brauche Hilfe für eine Konstruktion eines Eckschranks, wie kann ich einen Eckschrank mit der Ausführung die ich als PDF Datei hinzugefügt habe mit dem neuen Korpus Generator erstellen ohne das Ich alle Bauteile einzeln zeichnen muss Hoffentlich kann mir wer helfen Danke im vorhinein Eckkasten.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris.L Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo Ich würde einen tiefen Korpus zeichnen mit MS und zurückgesetzter Front und dann mit einen Konturzug die Böden auszuklinken. Bin gespannt ob jemand einen noch besseren Weg hat LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnholz Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Eine weitere Möglichkeit... Zeichnest einen kompletten Korpus mit nur einer linke Tür und noch einen rechten Korpus ohne linke Seite und nur mit einer rechten Tür. Schiebst die Korpen zusammen und verbindest die Böden mittels Dübel. Viele grüße Hirnholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wdietrich Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Oder die Variante von @Hirnholz , aber ohne die Böden. Und die Böden legst Du dann als einzelne Bauteile an. Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791) Windows 10 Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnholz Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Fachböden gehen auch... Linker Schrank ganz normaler Fachboden. Rechter Schrank im Bereich der fehlenden linken Seite Fachböden verlängern bis zur Rückwand Linker Schrank. Allerdings benötigt die Rückwand vom Linken Schrank dann Bohrungen für Bodenstecker... Viele grüße Hirnholz Bearbeitet 15. Juli 2021 von Hirnholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnholz Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Die Möglichkeit auch Eckschränke im Korpusgenerator erstellen zu können...ein weiterer Punkt für den XG Wunschzettel. Viele grüße Hirnholz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge