Renderfreund Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo, ich habe das SP4 aufgespielt. Heute ist mir aufgefallen, dass Pfosten-Riegel-Fassaden nicht exportiert werden. Gewünschtes Exportformat ist Rhino. Jedoch kommt auch im Stepformat nichts der Pfosten-Riegel-Fassade an. Hat jemand ein Tip für mich? Link zu diesem Kommentar
Renderfreund Geschrieben 2. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hallo, gibt es bezüglich des Exports von Pfostenriegelfassaden nach Rhino schon neue Erkenntnisse? Vielleicht kann sich das jemand von Vectorworks einmal anschauen? Link zu diesem Kommentar
m.graf Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 mir fällt spontan dazu ein. Export aus einer 3d Ansicht erstellen - nicht aus der 2d-Plandarstellung und als Notlösung bis der Fehler gefunden wurde vielleicht mit "Symbol to Group" die Fassade auflösen in "normale 3d Körper" (Ebenfalls in Darstellung Axo oder ähnliches) und diese mal kontrollieren und testweise exportieren. Link zu diesem Kommentar
Frage
Renderfreund
Hallo,
ich habe das SP4 aufgespielt. Heute ist mir aufgefallen, dass Pfosten-Riegel-Fassaden nicht exportiert werden.
Gewünschtes Exportformat ist Rhino. Jedoch kommt auch im Stepformat nichts der Pfosten-Riegel-Fassade an.
Hat jemand ein Tip für mich?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge