Hallo, ich versuche eine Mehrfachauswahlliste zu erstellen, ich bin bisher soweit, dass ich die Liste habe und mit degrückter command Taste mehrere Inputs markieren kann (die Schriftartenliste dient hierbei nur als Beispiel) leider schaffe ich es nur den Text zummanen mit der Listennummer auszugeben und zwar nur für die erste Auswahl. Ich benötige jedoch nur den Text und auch für alle ausgewählten Punkte.
Hat jemand eine Idee?
Hier noch der Code
#CW 2
@Marionette.NodeDefinition
class Params(metaclass = Marionette.OrderedClass):
#APPEARANCE
#Name
this = Marionette.Node( "Custom Pulldown" )
this.SetDescription( 'A Dialog with 3 Popups')
#Input Ports
sDialog = Marionette.PortIn('Dialog Name')
sTitle1 = Marionette.PortIn('Title 1:')
lPopup1 = Marionette.PortIn([],'choice1')
iWidth = Marionette.PortIn(40)
#OIP Controls
text = Marionette.OIPControl( 'Text', Marionette.WidgetType.Text, '')
text.SetDescription( 'Dialog user prompt string' )
#Output Ports
sPopup1 = Marionette.PortOut()
sPopup1.SetDescription( 'The Result of the Popups' )
Frage
Chritian W.
Hallo, ich versuche eine Mehrfachauswahlliste zu erstellen, ich bin bisher soweit, dass ich die Liste habe und mit degrückter command Taste mehrere Inputs markieren kann (die Schriftartenliste dient hierbei nur als Beispiel) leider schaffe ich es nur den Text zummanen mit der Listennummer auszugeben und zwar nur für die erste Auswahl. Ich benötige jedoch nur den Text und auch für alle ausgewählten Punkte.
Hat jemand eine Idee?
Hier noch der Code
#CW 2
@Marionette.NodeDefinition
class Params(metaclass = Marionette.OrderedClass):
#APPEARANCE
#Name
this = Marionette.Node( "Custom Pulldown" )
this.SetDescription( 'A Dialog with 3 Popups')
#Input Ports
sDialog = Marionette.PortIn('Dialog Name')
sTitle1 = Marionette.PortIn('Title 1:')
lPopup1 = Marionette.PortIn([],'choice1')
iWidth = Marionette.PortIn(40)
#OIP Controls
text = Marionette.OIPControl( 'Text', Marionette.WidgetType.Text, '')
text.SetDescription( 'Dialog user prompt string' )
#Output Ports
sPopup1 = Marionette.PortOut()
sPopup1.SetDescription( 'The Result of the Popups' )
#BEHAVIOR
this.SetListAbsorb()
def RunNode(self):
#inputs
DialogName = self.Params.sDialog.value[0]
title1 = self.Params.sTitle1.value[0]
pop1 = self.Params.lPopup1.value
width = self.Params.iWidth.value[0]
numPopups = 1
EnterDialog = 12255
#script
def Dialog_Handler(item, data):
self.v1 = vs.GetSelectedChoiceInfo( self.dialog, 11)
if item == EnterDialog:
for i in range(len(pop1)):
vs.AddChoice( self.dialog, 11, pop1, i+1 )
def CreateMyDialog():
self.dialog = vs.CreateLayout( DialogName, 0, 'OK', 'Abbrechen' )
dialog = self.dialog
vs.CreateStaticText(dialog, 1, title1, width)
vs.CreateListBoxN( dialog, 11, width,10,8)
vs.SetFirstLayoutItem( dialog, 1 )
vs.SetBelowItem( dialog, 1, 11, 0, 0 )
vs.SetBelowItem( dialog, 11, 2, 0, 0 )
vs.RunLayoutDialog(dialog, Dialog_Handler )
CreateMyDialog()
#outputs
self.Params.sPopup1.value = self.v1
Mehrfachauswahl fuer Multidialog.vwx
Link zu diesem Kommentar
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden