Planung Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Hallo, ich würde gerne dieses unten angehängte Muster estellen. Ich habe das schon mal gemacht. Allerdings sehr kompliziert. Gibt es ein Trick wie man das mit ein paar Klicks erstellen könnte? Link zu diesem Kommentar
herbieherb Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Zeichne statt mit Linien direkt mit dem 2D-Doppelpolygon-Tool (In den Werkzeugeinstellungen Polygone auswählen) Danach noch mit dem Polygon-Tool und Farbeimer-Methode einzelne Flächen füllen Alles zusammenfügen und erst jetzt einen Tiefenkörper aus dem ganzen machen Alternativ mit einer Textur arbeiten: In Bildbearbeitungsprogramm das Foto entzerren, bzw. ein unverzerrtes Bild des Panells finden Löcher schwarz machen, der Rest weiss Das Bild in Vectorworks als Transparenz-Map auf eine Metalltextur legen Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10 Link zu diesem Kommentar
Frage
Planung
Hallo,
ich würde gerne dieses unten angehängte Muster estellen.
Ich habe das schon mal gemacht. Allerdings sehr kompliziert. Gibt es ein Trick wie man das mit ein paar Klicks erstellen könnte?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge