Zum Inhalt springen

Arbeitsgruppenbibliothek


Floris97

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

Wieso wird meine Arbeitsgruppenbibliothek im "normalen" Zubehör-Manager angezeigt (Bild "Zubehör-Manager"), aber sobald ich z.B. eine Kante in meine Stammdaten einfügen möchte nicht mehr (Bild "Kanten bearbeiten")?

 

 

Im Allgemeinen stelle ich mir die Frage wozu die Arbeitsgruppenbibliothek da ist wenn alle Texturen, sei es bei Platten oder Kanten, in den Stammdaten mit "Unbekannt" hinterlegt sind.

Denn sobald ich eine neue Vorlage öffne und mein gewünschtes Plattenmaterial benutzen will, hat dies keine Textur...

Muss ich die jeweiligen Dateien in dem richtigen Arbeitsgruppenbibliothek Ordner platzieren, d.h. "Attribute und Vorgaben" -> "Material" usw. damit er das bei der Auswahl findet?

 

Ist der "normalen" Zubehör-Manager dann am Ende eines Projektes mit allen in dem Dokument benutzen Zubehör vollgepackt?

Ist es nicht sinniger das er einfach nur auf die Stamm Dateien zugreift wo sich das Zubehör befindet?  

Kanten bearbeiten.bmp Zubehör-Manager.bmp

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...