Zum Inhalt springen

schraffuren im schnitt ?


Gast Alakran

Empfohlene Beiträge

hallo an alle !

 

bin grade dabei vectorworks zu lernen und hab da eine frage zu den schraffuren in einem schnitt:

habe im grundriss eine wand mit verschiedenen schichten. eine der schraffuren besteht aus vertikalen linien, die im grundriss auch schön ihre richtung ändert wenn die wand dann "vertikal" wird. im schnitt allerdings werden diese linien vertikal angezeigt, wobei ich sie natürlich horizontal haben möchte. wie kann ich es einstellen, dass im schnitt die linien horizontalverlaufen, ohne im grundriss eine veränderung zu bekommen ?

danke schonmal !!

bild.jpg.70075d7705e25ce1715423b7cd943649.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...