Zum Inhalt springen

Dachfläche: Öffnung wieder zumachen?


MID

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ist es möglich, ein Loch im Dach wieder kleiner zu machen oder es ganz zu schliessen?

Es wurde vorher mit "Schnittfläche löschen" ausgestanzt...

Habe hierfür noch keinen Weg gefunden...

Danke für einen Input.

MiD

 

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 17.02.57.png

Bearbeitet von MID

MiD

Vectorworks 2021 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Big Sur 11.6

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Am 10.7.2021 um 17:55 schrieb Manuel Roth:

Irgendwo gab es doch einmal die Möglichkeit per Ändern>Gruppen>Dach bearbeiten oder so irgendwie in das Dach einzusteigen und in den Dachflächen dort das Loch zu schliessen.

Über: Ändern>Gruppen>Gruppe bearbeiten kommt man rein,

allerdings ist diese Funktion etwas "buggy", hier muss man ein bisschen mit dem Vorder-/Hintergrund arbeiten

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...