Zum Inhalt springen

Klassensichtbarkeit von einem Schnitt auf einen anderen zu übertragen (kopieren)?


MID

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gibt es eine Methode, um die Klassensichtbarkeit von einem Schnitt auf einen anderen zu übertragen (kopieren)?

Ich habe versucht, mit Pipette im einen Ansichtsfenster aufzunehmen und im anderen zu übertragen. Das geht nicht.

 

Nachdem ich die Klassenstruktur überarbeitet habe, fehlen jetzt in diversen Ansichtsbereichen / Schnitten einige Sachen...

 

Dank und Gruss

MiD 

MiD

Vectorworks 2021 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Big Sur 11.6

Link zu diesem Kommentar

Kann ich versuchen. Danke für den Tipp.

 

Ich erinner mich noch vage an ein Tool von @Manuel Roth : Masteransichtsbereiche.

Kennst du das, macht das nicht etwas ähnliches wie die Pipette? 

Ich weiss nicht, ob das noch in VW 2021 geht?

Und generell, ob es sich auch für Schnitte eignet?

 

MiD

Vectorworks 2021 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Big Sur 11.6

Link zu diesem Kommentar

ok. Ich werde das dann auch so machen.

die pipette funktioniert nicht zwischen verschiedenen Ansichtsfenstern...

meine Idee war es, die Sichtbarkeiten von Anisichtsbereich (Schnitt 3-3) in Fenster 1 nach AB in Fenster 2 (Schnitt)zu übertragen. wäre noch praktisch...

 

 

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 14.03.52.png

Bearbeitet von MID

MiD

Vectorworks 2021 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Big Sur 11.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...