Zum Inhalt springen

Marionette Mehrzeilige Dialogbeschreibung


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in dem YesNo Dialog eine Relativ Lange Beschreibung / Anleitung eingefügt. Im Original kann es nur angezeigt werden, wenn keine Zeilenumbrüche (mit Enter eingefügt werden) sieht dann ziemlich doof aus. Ich würde gern die 10 Punkte untereinander Darstellen, ist das irgendwie möglich?

 

4C1DD8CC-6E68-4D67-8BE5-EF00133E4070.jpeg

FD0FA097-AE58-491C-BDE0-4F289FAAF915.jpeg

66D6227A-0DC7-4C55-947A-8B3D7D2D4550.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Achtung, es gibt ein Problem mit der Konvertierung der Zeilenumbrüche beim Wrappen. Die Zeilenümbrüche mit \n werden beim Wrappen falsch konvertiert und der Wrapper ist dann nicht ausführbar.

Wenn man die Zeilenumbrüche \n nach dem Wrappen einfügt funktioniert es aber und es lässt sich auch ein Menübefehl erstellen.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...