Zum Inhalt springen

Marionette Ausführung Abbrechen


Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand eine Idee wie ich die Ausführung eines Netzwerkes vorzeitig abbrechen kann? Ich habe folgendes Problem: Mein Netzwerk soll eine Datenbank (mit „Create Field“) aus einer externen Datei erstellen, welche ich mit pic file während der Ausführung auswähle. Wird jetzt aber nichts ausgewählt,  kommt eine Fehlermeldung und es wird eine leere Datenbank angelegt. Bei mehrfacher Ausführung erfolgt dies mehrfach untereinander. Die verschwinden zwar wieder beim Neustarten der Datei aber es ist unschön.

F1AF26DF-3340-4D83-8850-FB4B38E18A6C.jpeg

10C9D44B-0678-4FC7-8F97-1667A3B2419A.jpeg

AB032D8D-AF41-4220-B9A6-5DBDAD10BCEA.jpeg

Bearbeitet von Chritian W.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...