Zum Inhalt springen

Gesperrtes Textfeld


JoeyMc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe hier eine Maßkette (nur Textfelder und Linien, keine Maßkette die mit dem Werkzeug erstellt wurde), bei der immer die Fensteröffnungszahlen, also die unteren Textfelder gesperrt sind. Ich kann sie nicht aktivieren, auch nicht erzwingen.

Es wird nur ein gestrichelter Rand um das Textfeld angezeigt, aber keine Objekt Informationen darüber.

Ich kann sie deshalb weder bearbeiten noch löschen/ verschieben.

Hat jemand eine Idee?

Bildschirmfoto .png

Link zu diesem Kommentar

Hallo JoeyMC

 

Mit Rechtsklick kannst du die Bemassung bearbeiten. Anschliessend kannst du ganz unten den Hacken bei "Durchbruchshöhe anzeigen" entfernen.

 

Gruss

  • Like 1

 | Windows 11 | CPU: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i9-12900K | RAM: 32 GB | GPU 0: Intel(R) UHD Graphics 770 | GPU 1: Nivida RTX A4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...