Zum Inhalt springen

Arbeitsvorbereitung von Externen für Schreinereien … mit deren IC Daten


Alexander

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als freier Schreiner/Innenarchitekt arbeite ich für verschiedene Schreinereien/Innenausbauern/Messebauern.

In der letzen Zeit ist der Wunsch von meinen Kunden, dass ich natürlich mit ihren Daten ( Material, Verbindungsmitteln, Sets usw.) arbeiten soll.

Einige Arbeiten mit Profakto und andere auch nicht.

Könnt ihr mir da mit euren Erfahrungen weiter helfen, wie man das elegant lösen kann, ohne seine eigene Datenstruktur zu überschreiben.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke David,

Stephan hatte mal diese Anleitung auf YouTube veröffentlicht.

 

Das funktionier sie weit gut.

Wenn man Parallel für verschiedene Kunden Arbeitet ist das manchmal nervig immer hin und her zu wechseln.

Vielleicht währe das etwas, was man in der Zukunft vereinfachen kann.

Allen eine gute Woche.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...