rebekka.meyers@gmx.de Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Guten Tag, ich möchte gerne ein Linienlicht erstellen, habe bei meiner Vectorworksversion aber nur den Befehl " in Flächenlicht umwandeln"... Woran könnte das liegen? Freue mich über einen schnellen Hinweis! Liebe Grüße Rebekka Link zu diesem Kommentar
Klaus Stechele Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 hallo, kannst du mal bitte einen screenshot vom dialog machen und gib doch bitte immer an auf welchem system du arbeitest und welche version du benutzt. gruß klaus stechele ecc stechele www.stechele.com imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version Link zu diesem Kommentar
rebekka.meyers@gmx.de Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Hallo, ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 10 und der Studentenversion 2021. Einen Screenshot kann ich leider gerade nicht machen, da ich arbeiten bin. Aber wenn ich eine Linie habe finde ich unter dem Reiter 3D Modell nur „in Flächenlicht umwandeln“ leider aber nicht „in Linienlicht umwandeln“. Hatte mir dazu auch schon ein Tutorial von VectorWorks angeschaut, bei dem beide Befehle direkt untereinander standen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Frage
rebekka.meyers@gmx.de
Guten Tag,
ich möchte gerne ein Linienlicht erstellen, habe bei meiner Vectorworksversion aber nur den Befehl " in Flächenlicht umwandeln"...
Woran könnte das liegen?
Freue mich über einen schnellen Hinweis!
Liebe Grüße
Rebekka
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge