Sperlinm Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Moin Moin , Ich suche nach einer Möglichkeit, Fronten von Klappen, Türen, oder Schubladen mit unterschiedlichen Oberflächen (Belägen) zu versehen, OHNE das Korbusmöbel 3D zu einer Gruppe auflösen zu müssen. Geht das? Ich würde ungern die Möglichkeiten des Korpusmöbels durch das Auflösen verlieren. Unten ein Bild von dem Ergebnis nach dem Auflösen und einzelnem Zuweisen zu den 3D-Bauteilen. Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Moin, wie der Zufall es will, habe ich just einen Film dazu gemacht, wie man sowas hinbekommt: https://youtu.be/qOy5OKcXn7w 1 Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sperlinm Geschrieben 25. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Marcel Ostendorf: Das hört sich gut an ... Leider ist das Video privat und ich kann trotz Anmeldung nicht darauf zugreifen. (JETZT LÄUFT ES DANKE!!!!) Bearbeitet 25. Juni 2021 von Sperlinm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Die Veröffentlichung war auf 11.30h terminiert. Du hast also lediglich eine Minute zu früh draufgeklickt und jetzt geht's Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sperlinm Geschrieben 25. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 19 Minuten schrieb Marcel Ostendorf: Moin, wie der Zufall es will, habe ich just einen Film dazu gemacht, wie man sowas hinbekommt: https://youtu.be/qOy5OKcXn7w #GELÖST# ! Danke (Wie läuft diese Forum mit dem "Gelösteintrag"? Kann ich den Flag setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 vor 22 Stunden schrieb Sperlinm: Danke (Wie läuft diese Forum mit dem "Gelösteintrag"? Kann ich den Flag setzen? Ich glaube, die Funktion gibt es nicht. Fänd ich aber auch klasse, sowas zu haben. @Zlatko Nikolov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris.L Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Ich habe hierzu noch eine Rückfrage. Ist es gewünscht, wenn man den Haken bei individuelles Material... setzt, dass der Haken dann bei allen Korpusse im Dokument an ist? Darüber stolpere ich immer wieder, wenn ich einen Korpus individuell anpasse und später weitere ohne Anpassung einfüge. (der Haken ist dann immer gesetzt) Wäre es nicht einfacher wenn der Haken sich nur auf den einzelnen Korpus bezieht? LG Chris LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Am 22.7.2021 um 19:19 schrieb Chris.L: Ich habe hierzu noch eine Rückfrage. Ist es gewünscht, wenn man den Haken bei individuelles Material... setzt, dass der Haken dann bei allen Korpusse im Dokument an ist? Darüber stolpere ich immer wieder, wenn ich einen Korpus individuell anpasse und später weitere ohne Anpassung einfüge. (der Haken ist dann immer gesetzt) Wäre es nicht einfacher wenn der Haken sich nur auf den einzelnen Korpus bezieht? LG Chris Das ist noch nicht ganz ideal so, das wissen wir. Es sollte eigentlich nur für das aktuell bearbeitete Korpusmöbel gelten. Wir werden das noch ändern. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzleim Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 24.7.2021 um 09:02 schrieb Stephan Mönninghoff: Das ist noch nicht ganz ideal so, das wissen wir. Es sollte eigentlich nur für das aktuell bearbeitete Korpusmöbel gelten. Wir werden das noch ändern. Hallo, @Stephan Mönninghoff Gibt es hierzu schon einen Zeithorizont? Haben dadurch immer wieder Probleme. und würden uns Freun wenn das geht. LG Holzleim 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge