Zum Inhalt springen

Unterschiedliche Beläge an Fronten im Korpusgenerator


Sperlinm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ,

 

Ich suche nach einer Möglichkeit, Fronten von Klappen, Türen, oder Schubladen mit unterschiedlichen Oberflächen (Belägen) zu versehen, OHNE das Korbusmöbel 3D zu einer Gruppe auflösen zu müssen. Geht das? Ich würde ungern die Möglichkeiten des Korpusmöbels durch das Auflösen  verlieren.

Unten ein Bild von dem Ergebnis nach dem Auflösen und einzelnem Zuweisen zu den 3D-Bauteilen.

 

Vielen Dank im Voraus

Korpusfronten bunt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe hierzu noch eine Rückfrage. Ist es gewünscht, wenn man den Haken bei individuelles Material... setzt, dass der Haken dann bei allen Korpusse im Dokument an ist?
Darüber stolpere ich immer wieder, wenn ich einen Korpus individuell anpasse und später weitere ohne Anpassung einfüge. (der Haken ist dann immer gesetzt)
Wäre es nicht einfacher wenn der Haken sich nur auf den einzelnen Korpus bezieht?


LG Chris

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2021 um 19:19 schrieb Chris.L:

Ich habe hierzu noch eine Rückfrage. Ist es gewünscht, wenn man den Haken bei individuelles Material... setzt, dass der Haken dann bei allen Korpusse im Dokument an ist?
Darüber stolpere ich immer wieder, wenn ich einen Korpus individuell anpasse und später weitere ohne Anpassung einfüge. (der Haken ist dann immer gesetzt)
Wäre es nicht einfacher wenn der Haken sich nur auf den einzelnen Korpus bezieht?


LG Chris

Das ist noch nicht ganz ideal so, das wissen wir. Es sollte eigentlich nur für das aktuell bearbeitete Korpusmöbel gelten.

Wir werden das noch ändern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 24.7.2021 um 09:02 schrieb Stephan Mönninghoff:

Das ist noch nicht ganz ideal so, das wissen wir. Es sollte eigentlich nur für das aktuell bearbeitete Korpusmöbel gelten.

Wir werden das noch ändern.

 

Hallo, @Stephan Mönninghoff

Gibt es hierzu schon einen Zeithorizont? Haben dadurch immer wieder Probleme. und würden uns Freun wenn das geht. :)

 

LG Holzleim

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      19,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      95,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...