Zum Inhalt springen

einzelne Sets bei Objekten


ellhannes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit bei mehreren Objekten in einem Fach diese einzeln als Set oder ähnlichem abzuspeichern?

Beispiel:

Ich habe in einem Hängeschrank einen Schrankaufhänger, Türpuffer auf der Front und einen Klappenbeschlag, also 3 Objekte als Set.

Wenn ich jetzt noch ein weiteres Objekt hinzufügen möchte muss ich dieses extra anlegen und alle Einstellungen händisch tätigen (zumindest mache ich das bisher so).

 

Gibt es hier eine Möglichkeit das zu vereinfachen?

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.

 

Grüße

Hannes

 

Beispielkorpus-Sets.vwx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ellhannes

 

Wahrscheinlich ist es Dein Wunsch, verschiedene Sets zu kombinieren?

Dies geht leider noch nicht. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass das mit der 2022 Version kommen soll.

 

Gruss

Simon

Win10 Pro | VW Interiorcad | 

Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...