ellhannes Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei mehreren Objekten in einem Fach diese einzeln als Set oder ähnlichem abzuspeichern? Beispiel: Ich habe in einem Hängeschrank einen Schrankaufhänger, Türpuffer auf der Front und einen Klappenbeschlag, also 3 Objekte als Set. Wenn ich jetzt noch ein weiteres Objekt hinzufügen möchte muss ich dieses extra anlegen und alle Einstellungen händisch tätigen (zumindest mache ich das bisher so). Gibt es hier eine Möglichkeit das zu vereinfachen? Vielleicht habt ihr ja ne Idee. Grüße Hannes Beispielkorpus-Sets.vwx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon.S Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Hallo ellhannes Wahrscheinlich ist es Dein Wunsch, verschiedene Sets zu kombinieren? Dies geht leider noch nicht. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass das mit der 2022 Version kommen soll. Gruss Simon Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polylignum Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Hatte den Wunsch auch schon mal vor einem Jahr geäußert. Sets zu kombinieren, wäre fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Ostendorf Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Kommt! Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge