Zum Inhalt springen

Text Schreiben


Martin_73

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

Ich habe am Montag Prüfungen und mein Laptop ist abgestürzt (Vista Betriebssystem). Nun wurde er neu aufgesetzt. Sowie das VektorWorks interiocad 2008 SP2 R3 (Studenten Version).

Ich habe nun wegen meinem Problem das Programm schon dreimal sauber deinstaliert und neu instaliert.

 

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich den Befehl TEXT anwähle und einen Text schreiben möchte, so löscht es mir den Text wieder. Somit kann ich keinen Text schreiben und Hinzufügen. Wenn ich aber eine bestehende Zeichnung öffne und einen Text anwähle, so kann ich den Text bearbeiten und er bleibt vorhanden.

 

Wer kann den mir den Helfen beim Problem lösen.

 

merci viu mau

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...