Zum Inhalt springen

Fenster und Türen Attribute gruppiert ändern.. Möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Attributen der Bauteile fein justieren und die Eigenschaften, einzeln zu steuern ist echt aufwändig...
Gibt es ein Weg um z.Bsp. alle diese Attribute der Brüstung auf ein mal zu ändern?
Auch dazu, wenn ich die Attribute ändern will, jedes Feld einzeln zu ändern, wenn ich alles auf Klassenstil setzen will ist auch mühsam...

 

image.thumb.png.0248a84cdad958119cd140b1b8473bcb.pngimage.png.9afe91a8debf968a752d807ab5940eb8.png

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Ja, ist mühsam, geht meines Wissens nicht anders. Fände auch ne Voreinstellung „alles auf klasse“ besser. Bzw. Den Button Klassenattribute setzen“ verwenden. Gilt halt für alle, nicht nur die Brüstung. 
 

Also: einmal die Mühe machen und als Vorgabedatei für zukünftige Projekte speichern. 

  • Like 1

VW 23 SP7R1

AMD Ryzen 7 3700X 8Core - 3,6GHz - 32GB RAM - NVIDIA Quadro P4000 - Win 10

ARP-Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...