Zum Inhalt springen

Arbeiten im Netzwerk


Denninger

Empfohlene Beiträge

Arbeiten im Netzwerk

 

Das Anlegen von "Arbeitsgruppen- und Projektordner" (Handbuch S 869) hat bei mir zum Absturz von Vektor Works 09 geführt. Hier liegt wahrscheinlich der Grund in den Umlauten, die bei VW in der Windowsversion nicht ordentlich umgesetzt wurden. Die Umlaute wurden als Sonderzeichen interpretiert. Nachdem ich das Arbeitsgrupenverzeichniss umbenannt hatte fand VW die entsprechenden Vorgabedokumente.

 

Das Einrichten von Projektordner sollte im Handbuch an einem konkreten Beispiel gezeigt werden, die Vorgabe, dass das Verzeichniss exakt "Bibliotheken/Vorgaben/Attribute..." sein muß war nur schwer zu erkennen und hat mich mehrere zermürbende Stunden gekostet.

 

Gruß Georg Denninger

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...