elricain Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Hallo mitenand. Weiss das jemand vielleicht ? A) Warum ist mein Fenster bei Referenzierung anders ? B) Leider kann ich keinen Ansichtbereich mehr in meinem File referenzieren. Wieso ? DAnke im Voraus für die Hilfe... Standart ist immer so : Jetzt kommt so was : Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1 Link zu diesem Kommentar
b.illig Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Ist deine Datei neu? Hast du deine Datei vielleicht noch nicht gespeichert? - - - Link zu diesem Kommentar
elricain Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 ne ne, die Datei ist nicht neu. Ich hab solche Fenster noch nie gehabt, ich dachte vielleicht kam das von einem Update.... Thomas Egli – www.z2g.ch www.thomasgillioz.ch VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date) Mac OSX Ventura 13.6.1 Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 In der Organisation im Reiter Referenzen gibt es unten einen Button "Einstellungen". Im folgenden Dialog kannst du festlegen , ob Ansichstbereiche oder Ebenenen referenziert werden. Passt die Einstellung dort? Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Frage
elricain
Hallo mitenand.
Weiss das jemand vielleicht ?
A) Warum ist mein Fenster bei Referenzierung anders ?
B) Leider kann ich keinen Ansichtbereich mehr in meinem File referenzieren. Wieso ?
DAnke im Voraus für die Hilfe...
Standart ist immer so :
Jetzt kommt so was :
Thomas Egli – www.z2g.ch
www.thomasgillioz.ch
VW 2022 // VW2023 // VW2024 (up-to-date)
Mac OSX Ventura 13.6.1
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge