Zum Inhalt springen

VW 11.5 / Runtime Error auf Sony Vaio


Jochen Hinken

Empfohlene Beiträge

ok, bin neu hier und war etwas gefrustet. Zunächst mal allen ein frohes neues Jahr und für alle Freelancer viel Arbeit:-)

Ich habe leider immer noch das Problem mit meinem "Runtime Error" Der Untertitel lautet "This application has requeated the Runtime to terminate it in an unusual way". Ich habe VW schon deinstalliert, neu aufgezogen und keine Änderung widerfahren. Ich verwende Version 11.5 und arbeite mit Windows XP auf Sony Vario Laptop. Ich habe das Programm auf einem weiteren Rechner gepackt, wo es einwandfrei läuft.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ist schon ein Problem mit dem Runtime Error - man weiß nie genau woran es liegt. Allerdings ist das Funktionieren auf dem anderen Rechner ein Indiz, dass es einen Hardwarekonflikt sein könnte.

 

Ich sag nur ein: VW Support kontaktieren und Hardware genau beschreiben. Da werden sie geholfen...... :P

 

Viel Erfolg

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...