Zum Inhalt springen

Änderung der Standartschriftgößen


classic01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage zur Programmumgebungsanpassung bei VW2009.

Kann ich die vorgegebenen Schriftgrößen die mir angeboten werden wenn ich einen Text schreibe ändern? Gemeint ist das Aufklappmenü mit den 18 Schriftgößen bei 4 Punkt beginnen und bei 144 Punkt aufhörend.

Würde gerne für meine Zwecke öfter benötigte Schriftgößen eingeben, die standartmäßig in dieser Liste nicht stehen. So muß immer der Weg über "Andere Größe" gegangen werden.

Über die "Anpassung der Programmumgebung" bin ich nicht weiter gekommen.

 

Danke für eventuelle Hilfe.

VW2014, Win7 Professional 64bit, DualCore 2GHz, 6GB Arbeitsspeicher

Link zu diesem Kommentar

Hallo...

 

ist zwar auch gut, aber wenn ich darüber die Schriftgröße ändere, gilt das nur temporär für diese eine Eingabe. Wenn an anderer Stelle ein neuer Text geschrieben wird, springt die Schriftgröße wieder auf die alte Einstellung zurück.

 

Gruß

classic01

VW2014, Win7 Professional 64bit, DualCore 2GHz, 6GB Arbeitsspeicher

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...