Zum Inhalt springen

VWX 2021 Auto-Hybrid Objekte


giegerich

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

da ich oft mit Symbolen und nie mit Auto-Hybrid Objekten arbeite, habe ich da irgendwie den Anschluss verloren. Gibt es das in 2021 nicht mehr? Oder ist die Funktion nur noch in der Architecture? Wir haben hier nur 2021 Spotlight Lizenzen und ich finde den Knopf unter 3D Model nicht mehr.

 

Übersehe ich was oder gibt es die Funktion nicht mehr?

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb giegerich:

Bin für jeden Tipp dankbar.

also den werkzeugbefehl sollte man tatsächlich eigentlich unter 3d modell finden. und den befehl sollte es auch nach wie vor für spolight geben... mhm, in der vw-hilfe steht seltsamerweise ein "D", was bedeuten würde, dass es nur in der version designer enthalten ist. das ist aber quatsch, da es ganz sicher auch in "A" architektur enthalten ist.

so oder so - um sicherzustellen, ob der menübefehl komplett bei dir fehlt einfach mal die arbeitumgebung näher anschauen:

entweder hast du eine arbeitsumgebung geöffnet, in der der befehl fehlt > dann eine andere arbeitsumgebung testen oder

die arbeistumgebung bearbeiten - und nachschauen, ob der befehl grundsätzlich enthalten ist - und ihn dann entsprechend an gewünschter position im menü 3d einsetzen...

weiterführendes siehe auch vw-hilfe arbeitsumgebungen

 

VW2024 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...