Zum Inhalt springen

3D-Symbole und Rasterbildobjekte werden nicht gerendert


marc_o

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir stellt sich jetzt schon seit ein paar Stunden folgendes Problem, wofür mir langsam die Lösungsideen ausgehen. Offentsichtlich hab ich unbewusst irgendetwas in meiner Projektdatei verändert, dass im Moment bewirkt, dass alle 3D-Symbole und Rasterbildobjekte aus der VW-Bibliothek in gerenderter Darstellung meines Projekts nicht auftauchen. Als Drahtmodell ist alles noch so wies sein sollte, also die Rasterbildobjekte als X und die 3D-Symbole halt als Drahtmodell. Wenn ich mir das ganze nun render sind z.B. alle Bäume die ich als "Pappaufsteller" eingefügt habe weg, genauso wie alle 3D-Symbole, egal ob ich nen Gartenhaus, Auto, Baum, etc. eingefügt habe.

Alle anderen 3D-Objekte, die ich selber erzeugt habe, wie Gebäude, Straßen, Gehwege, werden einwandfrei dargestellt.

 

Ich hoffe jemand hat eine Idee und bedanke mich schon im Voraus

 

Grüße

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mal probieren ob die Objekte eine Flächenfarbe erhalten haben. Wenn nicht, werden sie im Rendermodus nicht angezeigt.

 

Viel Erfolg

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...