ich bin gerade dabei mir eine Startdatei für 3D Projekte zu erstellen. Leider stoße ich gerade auf ein Hindernis.
Ich würde es gerne so einstellen, dass ich durch die Detailierungsgrade schnell zwischen Entwurfs- und Werkplanung wechseln kann.
Im Grundriss funktioniert dass auch alles einwandfrei, der Schnitt möchte aber nicht so richtig. Er bleibt stur in der "hohen" Detailierungsstufe, egal was ich einstelle.
Im Anhang habe ich zwei Bilder angefügt, die zeigen, dass das Fenster theoretisch auf "Tiefem" Detailgrad innen angeschlagen sein müsste, jedoch immer den hohen anzeigt.
Habe schon rumprobiert und wenn ich den hohen Grad ändere, verändert sich das Fenster. Die anderen beiden bewirken nichts.
Die Maßstäbe stimmen, im Grundriss funktioniert es einwandfrei.
Ich bin am überlegen ob es an dem 3D Schnitt liegt, denn wenn um das Gebäude schwenke, zeigt mir OpenGL auch immer nur den hohen Detailgrad an.
Frage
Schmidtli
Liebes Forum,
ich bin gerade dabei mir eine Startdatei für 3D Projekte zu erstellen. Leider stoße ich gerade auf ein Hindernis.
Ich würde es gerne so einstellen, dass ich durch die Detailierungsgrade schnell zwischen Entwurfs- und Werkplanung wechseln kann.
Im Grundriss funktioniert dass auch alles einwandfrei, der Schnitt möchte aber nicht so richtig. Er bleibt stur in der "hohen" Detailierungsstufe, egal was ich einstelle.
Im Anhang habe ich zwei Bilder angefügt, die zeigen, dass das Fenster theoretisch auf "Tiefem" Detailgrad innen angeschlagen sein müsste, jedoch immer den hohen anzeigt.
Habe schon rumprobiert und wenn ich den hohen Grad ändere, verändert sich das Fenster. Die anderen beiden bewirken nichts.
Die Maßstäbe stimmen, im Grundriss funktioniert es einwandfrei.
Ich bin am überlegen ob es an dem 3D Schnitt liegt, denn wenn um das Gebäude schwenke, zeigt mir OpenGL auch immer nur den hohen Detailgrad an.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Schmidtli
Link zu diesem Kommentar
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden