Bennyzissel Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ich habe ausversehen einem Objekt beim Gruppieren eine Schraffur zugewiesen, aber eigentlich soll das Objekt schwarz dargestellt werden. Wie kann ich das Rückgängig machen? Link zu diesem Kommentar
nfedl Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 wenn du es über die Klasse gemacht hast, dann die Füllung nach deinen Wünschen ändern. Bauteil sollte halt über die Klasse gesteuert werden. Ansonsten Bauteil auswählen und Füllung ändern... Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
Bennyzissel Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Mein Problem ist, dass ich über die Klasssensteuerung eigentlich eingestellt habe, dass der Auszug geschnitten eine Schwarze Füllung bekommt. Allerdings wird er in meinem Schnitt mit Plattenwerkstoff schraffiert. Link zu diesem Kommentar
nfedl Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 schau mal in der infopalette unter Einstellungen, Attribute etc. oder Nullpunkt passt? Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
Frage
Bennyzissel
Ich habe ausversehen einem Objekt beim Gruppieren eine Schraffur zugewiesen, aber eigentlich soll das Objekt schwarz dargestellt werden.
Wie kann ich das Rückgängig machen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge