Manu9719 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo, Ich habe ein Problem beim Plotten meiner Bachelorarbeitspläne. Die Begrenzungen der Ansichtsfenster werden in Pink geplottet, obwohl diese auf einer Klasse ohne Farbe und Deckkraft liegen. In der pdf zeigt es mir diese auch nicht an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und LG Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 hallo im forum. mhm, wurde die entsprechende klasse sicherheitshalber einfach mal komplett ausgeblendet? sind die ansichtsbereiche auch alle aktualisiert? wurde eventuell beim editieren des ansichtsbereichs "begrenzung zeigen" aktiviert? VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
Manu9719 Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo Ja die Klassenthemen habe ich bereits alle überprüft. Was mich stutzig macht, ist dass es mir in der Infopalette anzeigt ' Begrenzung JA'. Finde nicht wie ich das ändern könnte... Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 einfach mal testen "begrenzung zeigen" zu aktivieren.. und dann wieder deaktivieren... das dokument dazwischen mal sichern... VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
Manu9719 Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hab ich probiert, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 eventuell hilft es vw zu "repariere"n > den separaten vw-updater im programmordner öffnen > weitere optionen > reparieren auswählen... VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
Frage
Manu9719
Hallo,
Ich habe ein Problem beim Plotten meiner Bachelorarbeitspläne.
Die Begrenzungen der Ansichtsfenster werden in Pink geplottet, obwohl diese auf einer Klasse ohne Farbe und Deckkraft liegen.
In der pdf zeigt es mir diese auch nicht an.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke und LG
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge