Floris97 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Moin Leute, Ich probiere mich grad am Korpusgenerator und stoße auf ein paar Fragen.. Warum kann man das Boxset Objekt nur in eine Richtung anpassen, ich würde es gerne in in alle drei Richtungen anpassen? Warum lässt sich das Objekt in keine Richtung anpassen, obwohl es ein Extrusionskörper ist? Ich habe alle Bauteile vom Generator ausgestellt und will nun etwas in den Korpus bauen , dass sich mit den Korpusmaßen verändert. Link zu diesem Kommentar
Marcel Ostendorf Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo, Ohne die Zeichnung gesehen zu haben, lassen sich die Fragen leider kaum beantworten. Bitte schicke uns die Zeichnung doch mal im technischen Support rein: https://support.extragroup.de Grüße, Marcel Ostendorf extragroup GmbH Link zu diesem Kommentar
Frage
Floris97
Moin Leute,
Ich probiere mich grad am Korpusgenerator und stoße auf ein paar Fragen..
Warum kann man das Boxset Objekt nur in eine Richtung anpassen, ich würde es gerne in in alle drei Richtungen anpassen?
Warum lässt sich das Objekt in keine Richtung anpassen, obwohl es ein Extrusionskörper ist?
Ich habe alle Bauteile vom Generator ausgestellt und will nun etwas in den Korpus bauen , dass sich mit den Korpusmaßen verändert.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge