Chritian W. Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Ich habe ein relativ großes Marionette-Netzwerk welches ich in einen Menübefehl umwandeln möchte. Wie lange dauert es bei euch in der Regel? Bei mir dauert es gefühlt eine Ewigkeit und das Programm friert dabei komplett ein. (Ausführung auf Mac Mini M1, VW 2021 aktuelles SP) Bearbeitet 6. Juni 2021 von Chritian W. Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo Wie viele Pass-Nodes hast du verbaut? Sind ein bekannter Zeitfresser und bringen gar nichts. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Chritian W. Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 sind schon einige, habe ich eingebaut um mehr Übersicht zu behalten. na ja Ist halt leider nur so, dass man im Zeitraum der Berechnung nicht erkennt ob das Programm arbeitet / weit der Fortschritt ist. Oder ob es „ nicht reagiert“ wie es im Systemstatus steht. Link zu diesem Kommentar
Frage
Chritian W.
Ich habe ein relativ großes Marionette-Netzwerk welches ich in einen Menübefehl umwandeln möchte. Wie lange dauert es bei euch in der Regel?
Bei mir dauert es gefühlt eine Ewigkeit und das Programm friert dabei komplett ein.
(Ausführung auf Mac Mini M1, VW 2021 aktuelles SP)
Bearbeitet von Chritian W.
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge