Er-Ju2002 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo Allesamt :) , folgendes Problem: Die Gefälledämmung die Ich über dass Markieren mit zwei Linien einzeichnen wollte wird nicht vollständig konstruiert. Ist das ein Bug oder irgendeine Einstellung die Ich übersehe? Und gibt es irgend einen bekannten Fix? Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 @Er-Ju2002 das Problem kenne ich auch - wohl eher ein Bug - ich nutze die Funktion so selten, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe das an den Support zu melden. 1 es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur Link zu diesem Kommentar
Er-Ju2002 Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 jo vielen dank Link zu diesem Kommentar
Er-Ju2002 Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 und noch ne andere Frage... gibt es ne möglichkeit auszuschalten das die Dämmung (die regulär mit dem dämm-tool konstruiert wird und nicht als mosaik eingefügt wird) an allen noch so kleinen Strichen und Kreisbögen anvisiert wird? ^^ Link zu diesem Kommentar
hanswurst Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 @Er-Ju2002 das läßt sich nicht separat für einzelne Objekte steuern. Du kannst bei den Ojektfangeinstellungen (Doppelklick auf die Objektfang-Werkzeugleiste) die Fangpunkte, die Du nicht benötigst, deaktivieren, damit dürften zumindest einige Fangpunkte entfallen. es grüßt der Hans Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur Link zu diesem Kommentar
Er-Ju2002 Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 ok Viellendank Link zu diesem Kommentar
L00S Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Am 6.6.2021 um 20:47 schrieb Er-Ju2002: Ist das ein Bug oder irgendeine Einstellung die Ich übersehe? Und gibt es irgend einen bekannten Fix? Und es hat sich noch nichts getan, 6 SPs später. Geht es zumindest in VWX2024? Wozu brauche ich ein Werkzeug, das mir nicht hilft, sondern stört? 1 MacOS 10.15.7 - VWX2022 SP6 Link zu diesem Kommentar
Frage
Er-Ju2002
Hallo Allesamt :) ,
folgendes Problem:
Die Gefälledämmung die Ich über dass Markieren mit zwei Linien einzeichnen wollte wird nicht vollständig konstruiert.
Ist das ein Bug oder irgendeine Einstellung die Ich übersehe?
Und gibt es irgend einen bekannten Fix?
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge