Dardan Beqiraj Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Hallo zusammen, ich versuche meine Fassade (im Anhang) wie folgt glänzend zu gestalten (ebenfalls ein Beispiel Foto im Anhang) ich benutze die Studentenversion von VW 21
zoom Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 Reflektionen brauchen leider etwas was sie Reflektieren können. In 3DMax früher hat man da ein fach eine Textur rein geworfen um eine Fake Reflexion zu erzeugen. Ich glaube das geht in VW nicht. Also am besten in den VW Rendereinstellungen einen passenden Hintergrund (HDRI ?) einfügen. Oder irgend einen Körper mit passender Textur, passend gegenüberstellen .... MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 27 Golden Gate VW 2026 ARCH US Europe
temp676 Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Was heisst für dich glänzend? Geht es um die Paneele mit der "Metall-Glanz-Erscheinung" oder sollen die Fensterscheiben etwas reflektieren? Für die Panelle kann allenfalls auch eine einfache Bildtextur verwendet werden, die diesen Eindruck vermittelt. Ansonsten das Vorgehen von zoom verwenden wenn effektiv Reflektionen usw. gerendert werden sollen. VW2026 Update 6 (Build 872399) Architektur macMini M4 Pro 12C | 24GB | M4 Pro 16C | macOS 15 Ryzen 9 7900X | 64GB | RX 7800XT 16GB | Win11 | Linux Mint 22
zoom Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Ach so die Paneele Kann gerade gar nicht erkennen was das ist. Holz, Stahl oder Kupfer. Ggf. ein bisschen Blurry Reflections, kann aber schnell die Renderzeit erhöhen. Und auch für die unscharfen Reflexionen gilt das selbe, es sollte etwas da sein das sich spiegeln kann. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 27 Golden Gate VW 2026 ARCH US Europe
Frage
Dardan Beqiraj
Hallo zusammen,
ich versuche meine Fassade (im Anhang) wie folgt glänzend zu gestalten (ebenfalls ein Beispiel Foto im Anhang)
ich benutze die Studentenversion von VW 21
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge