JuHe Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe ein DGM und habe einen Abtrag in Form eines geschlängelten Weges vom Ist-Zustad abgezogen. Ich kann das Abtrag-Volumen auch ablesen, allerdings zeigt es mir - egal wie viele Meter ich abtrage (-1 bis oder -5) immer den gleichen Abtrag an. Weiß jemand woran das liegen kann? Liebe Grüße, Julia Bearbeitet 29. Mai 2021 von JuHe Link zu diesem Kommentar
unlimited Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 du solltest das Geländemodell eigentlich nie verschieben. Ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber du hast das Geländemodell von z -1 auf z -5 verschoben, anstatt die Modifikatoren anzupassen. Versuch es vielleicht mal, indem du die Höhen der Modifikatoren anpasst. -> Geländemodell aktualisieren -> Auftrag/Abtrag aktualisieren. Vectorworks Design Suite 2024 Update 7 MacOS 14.6 www.unlimited.co.at www.livingpool.at Link zu diesem Kommentar
Frage
JuHe
Hallo zusammen,
ich habe ein DGM und habe einen Abtrag in Form eines geschlängelten Weges vom Ist-Zustad abgezogen.
Ich kann das Abtrag-Volumen auch ablesen, allerdings zeigt es mir - egal wie viele Meter ich abtrage (-1 bis oder -5) immer den gleichen Abtrag an.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Liebe Grüße,
Julia
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge