LS1806 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Ich habe mir zum Ersten Mal die Studentenversion heruntergeladen und bin dabei alles zu lernen. Nun stoße ich aber auf folgendes Problem: Mein Zubehör Manager ist komplett leer. Ich habe alle Bibliotheken aktualisiert. Was kann ich tun? Ich habe folgende Version: 2021SP3R1 Bearbeitet 23. Mai 2021 von stllscm2@stud.h-da.de Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo Hast du eventuell einen Zubehörtypfilter eingestellt. Stelle einmal auf Zubehör komplett. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
LS1806 Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, danke für die Rückmeldung. Ja es steht alles auf Zubehör komplett, aber es ist leider nichts zu sehen. Was kann ich sonst noch tun? Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ok. Du zeigst den Ordner an. Wenn du links vom Ordnersymbol auf den Pfeil klickst, werden dir die Dokumente in diesem Ordner angezeigt. Darin findest du anschliessend das Zubehör. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
zoom Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Ich glaube man muss die Unterordner expandieren bis einer geöffnet ist in dem auch Dateien liegen. Oder mal die Such nach irgendetwas anwerfen (Stuhl, Wand, o.Ä) dann sollten objekte auch ohne Ordnerauswahl angezeigt werden. Die VW eigenen Bibliotheken im Programmordner sollten ja mindestens angezeigt werden. Es sei den Du hättest die VW Bibliotheken in den VW Einstellungen deaktiviert. Bearbeitet 25. Mai 2021 von zoom Mac Mini M1 16 GB M1 macOS 15 Sequoia PB Mac Pro 6c 24 GB D700 macOS 12.5 Monterey, in Rente ... PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS VW 2024 ARCH US SP7 - perpetual Europe Link zu diesem Kommentar
LS1806 Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, danke für die Tipps. Leider ist immer noch nichts zu sehen. Gibt es noch weitere Möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar
Frage
LS1806
Hallo Zusammen!
Ich habe mir zum Ersten Mal die Studentenversion heruntergeladen und bin dabei alles zu lernen. Nun stoße ich aber auf folgendes Problem: Mein Zubehör Manager ist komplett leer. Ich habe alle Bibliotheken aktualisiert. Was kann ich tun?
Ich habe folgende Version: 2021SP3R1
Bearbeitet von stllscm2@stud.h-da.deLink zu diesem Kommentar
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge