Zum Inhalt springen

Ebenen Referenzieren


Jan Bochert

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte soeben eine Ebene eines Dokuments über das Netzwerk referenzieren, die Operation wurde dann mir einer merkwürdigen Fehlermeldung abgebrochen. Gleiches passiert, wenn ich die Datei über das Netzwerk zu öffnen versuche.

Was geht da vor?

Beide Rechner Mac OS X 10.5.6, Vectorworks 2009 Architektur.

Die zu referenzierte Datei war zu dem Zeitpunkt geschlossen (wobei es ja sinnvollerweise auch bei geöffneten Dateien möglich sein müsste sie zu referenzieren)

 

Mache ich was falsch?

 

Viele Grüße, Jan

 

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt festgestellt, dass es nur funktioniert, wenn man sich an dem 2. Rechner unter dem Benutzernamen des aktiven Benutzers entfernt anmeldet. In zur gemeinsamen Nutzung freigegebene Ordner kann man zwar offenbar als fremder Nutzer durch Vectorworks "reingucken", aber nichts öffnen oder referenzieren...

Gut wenn man es weiß.

Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...