Zum Inhalt springen

VW Datei nach Artlantis4.5 exportieren ??


Ivonne

Empfohlene Beiträge

Hallo..

 

ich habe ein kleines Problem...

ich habe mehrere Tiefenkörper in Klassen eingeteilt und möchte diese gerne mit Artlantis 4.5 weiter bearbeiten.

Bei meiner VW 12.5 Version wird der Export nur in Artlantis R oder Artlantis Studio angeboten. :|

Wenn ich es vesuche dann wird mir bei Artlantis nur eine Fehlermeldung gegeben..

Ich habe sicherlich eine zu alte Version von Artlantis ( und von VW ) aber das muss doch irgendwie gehen.. ???

Kann mir da vllt. einer helfen ????

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ivonne,

 

ich glaube seit VW 2008, könnte aber auch schon 12.5 gewesen sein, werden nur noch die ArtLantis-Versionen R und Studio per VW-Export unterstützt.

ArtLantis 4.5 ist direkt nicht mehr ansteuerbar, nur noch über ältere VW-Versionen.

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Hallo klaste!

 

ich habe jetzt auch alles mögliche ausprobiert.. naja, schade das es nicht geht .

Ich werde es jetzt mit VW 10.1 exportieren..

Danke für die Hilfe..

 

Ist Artlantis R oder Artlantis Studio vom Aufbau gleich wie die Artlantis 4.5 er Version ?

Natürlich werden die viel viel viel viel neuer sein.. muss ich mich wohl mal drum kümmern das ich so eine Version bekomme...

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ivonne,

 

jo - der unterschied von einer 4.5 zu AL R oder Studio ist heftig. Die neuen Versionen haben nicht nur im Interface sondern auch in vielen anderen Bereichen eine komplette Überarbeitung erfahren.

Ist zwar am Anfang stark gewöhnungsbedürftig, jedoch ein Schritt der mehr Komfort und Möglichkeiten bietet.

Ich bin von den neuen Versionen begeistert.

 

LG Klaus

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

ich bin gerad am verzweifeln.. da ich gerade mit Artlantis arbeite und mich nur ärgere, dass allein die ganze Bibliothek veraltet ist. Die Personen ..grässlich...

Naja, da ich einigen Tagen mein Diplom abgeben muss habe ich leider keine andere Wahl..

Beim nächsten Entwurf wird es anders...

 

LG Ivonne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...