Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dayday

2D-Plan Materialien

Empfohlene Beiträge

Gibt es soIche?

 

Ich mache gerade eine Empfangstheke im 2D-Plan und wollte Buche als "Farbe" nehmen. Aber finde es nicht und die 3D Materialien kann ich nich dazu benutzen. Geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dayday

in der Attributepalette kannst Du Rasterbild wählen (so heißen die Materialien für den 2D Bereich) und so im 2D Flächen Materialien zuweisen.

Über die Zubehörpalette mußt Du vorher nur die gewünschten Rasterbilder auswählen oder eigene importieren.

mfg

petitbonum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto im Vectorworks Forum erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×