aichele Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo Zusammen, ich wollte mit dem Multiwerkzeug mir ein Skript erstellen dass mir das Werkzeug Beschriftung aufruft und gleich der Klasse "Beschriftung-Rot" zuweist. Leider wählt es mir nur das Werkzeug aus, aber die Klasse wird nicht gesetzt. Gibt es hier die Möglichkeit ein eigenes Skript zu schreiben? SG Link zu diesem Kommentar
inderfab Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) vs.NameClass('Beschriftung-Rot‘) vs.SetTool(-200) Klar. Diese zwei Befehle in ein Skript kopieren mehr braucht es nicht. Bearbeitet 19. Mai 2021 von inderfab VWX24 SP5 | Architektur | MacOS 13.5 | M2 Max Link zu diesem Kommentar
aichele Geschrieben 19. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Danke! Mein Problem ist das Beschriftungswerkzeug Dieser Call fehlt mir bzw. beim Multiwerkzeug ignoriert er die Klasse. Link zu diesem Kommentar
Frage
aichele
Hallo Zusammen,
ich wollte mit dem Multiwerkzeug mir ein Skript erstellen dass mir das Werkzeug Beschriftung aufruft und gleich der Klasse "Beschriftung-Rot" zuweist.
Leider wählt es mir nur das Werkzeug aus, aber die Klasse wird nicht gesetzt.
Gibt es hier die Möglichkeit ein eigenes Skript zu schreiben?
SG
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge