Zum Inhalt springen

Vectorworks friert beim Kopieren von gruppen immer ein


Empfohlene Beiträge

 

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich Studiere zurzeit Architektur im 4. Semester an der FH-Erfurt.

Zurzeit habe ich große Schwierigkeiten Pläne mit VWX 2021 zu bearbeiten und bin, nachdem ein Fach Spezialist sich dem angenommen hat,  langsam am Verzweifeln wie ich dieses Problem beheben kann .

Es ist so das, obwohl ich von bekannten Kommilitonen mit den Programm den ,,besten‘‘ PC habe, es Trotzdem in VWX der langsamste ist.

Das eigentliche große Problem ist aber dass, wenn Ich bei etwas größeren Gruppen etwas Kopieren oder Verschieben will, sich das Programm aufhängt und nicht reagiert.

Die Selben Dateien haben mehrere andere Kommilitonen für mich getestet und die gehen einwandfrei bei denen.

 

Nun meinte der Fachmann das es, wie in der Ereignisanzeige zu sehen, an so Installationsdateien liegen kann (ChromiumEF_dlls\libcef.dll)

Nur leider kennt er das Programm Vektorworks nicht richtig und weiß daher auch nicht wofür dies geeignet ist und ob man dort überhaupt was ändern soll.

 

 

Ich würde mich über eine Rückmeldung oder sonstige Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

 

Hier währen ein Paar  Daten von meinem PC:

Gerätename     DESKTOP-PC585KV

Prozessor           Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz   2.60 GHz

Installierter RAM             32,0 GB (31,9 GB verwendbar)

Geräte-ID           07FC158B-3578-4898-96FB-5F88B7969C86

Produkt-ID         00325-81640-80639-AAOEM

Systemtyp          64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafikkarte:      NVIDIA GeForce RTX 2070                            mit 8 GB

 

Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: Vectorworks2021.exe, Version: 26.0.2.0, Zeitstempel: 0x5fad8b83

Name des fehlerhaften Moduls: libcef.dll, Version: 84.2.6.0, Zeitstempel: 0x5f08e1b8

Ausnahmecode: 0x80000003

Fehleroffset: 0x0000000002be2b49

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4744