owkina Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass alles was ich neu zeichne blass dargestellt wird. Wände, Hilfslinien, Schnitte etc. Die Objekte sind kaum lesbar so und werden auch im Ausdruck blass dargestellt. Im Zubehör Manager werden auch die Wandstile grau die ich bearbeitet habe. Bei meinen Kollegen sieht alles normal aus. (Projektsharing-Datei) Ich habe in meinem Plan auch alles auf Sichtbar gestellt. Hat jemand eine Idee was das ist? Besten Dank im Voraus Bearbeitet 14. Mai 2021 von owkina Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10 Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo Hast du bei den Klassen etwas anderes als Zeigen, Ausrichten und Bearbeiten eingestellt? Oder eine graue Klasse als Zeichenklasse gewählt? Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
owkina Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo Ja meine Darstellung ist überall Zeigen, Ausrichten und Bearbeiten und meine Klassen sind sichtbar eingestellt (keine graue) Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10 Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Hallo hast Du mal geprüft ob der Grafikkartentreiber aktuell ist (unbedingt über Herstellerseite prüfen) mfg petitbonum 1 Link zu diesem Kommentar
owkina Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 vor 55 Minuten schrieb petitbonum: Hallo hast Du mal geprüft ob der Grafikkartentreiber aktuell ist (unbedingt über Herstellerseite prüfen) mfg petitbonum Besten Dank, das hat funktioniert! Vectorworks 2023 | Architektur | Win 10 Link zu diesem Kommentar
Frage
owkina
Hallo Zusammen
Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass alles was ich neu zeichne blass dargestellt wird. Wände, Hilfslinien, Schnitte etc.
Die Objekte sind kaum lesbar so und werden auch im Ausdruck blass dargestellt.
Im Zubehör Manager werden auch die Wandstile grau die ich bearbeitet habe.
Bei meinen Kollegen sieht alles normal aus. (Projektsharing-Datei)
Ich habe in meinem Plan auch alles auf Sichtbar gestellt.
Hat jemand eine Idee was das ist?
Besten Dank im Voraus
Bearbeitet von owkinaVectorworks 2023 | Architektur | Win 10
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge