immer wieder bekomme ich 3D Daten von Spülen, Waschbecken, Wasserhähnen, Duschwannen, etc. nur als 3ds Dateien.
Wenn ich die dann importiere hab ich oft für ein relativ einfaches Waschbecken. um die 50.000 3D Polygone oder wenn ich es als Punktkörper importiere entsprechend viele
Informationen. Jetzt will ich gerne aber weiter zeichnen können und nicht meine Zeichnung extrem langsam machen.
Gibt es da nicht irgendeine tolle Möglichkeit einen Vollkörper draus zu machen.
Ja manchmal klappt es, aber meistens nicht. oder nicht mit allen Teilen.
Ich habe halt keine Lust jedesmal das Waschbecken, etc. nach zu modellieren. Ist momentan noch meine Vorgehensweise.
Im Anhang mal das Waschbecken dass ich aktuell versuche zu nutzen.
Frage
Netgobo
Hallo zusammen,
immer wieder bekomme ich 3D Daten von Spülen, Waschbecken, Wasserhähnen, Duschwannen, etc. nur als 3ds Dateien.
Wenn ich die dann importiere hab ich oft für ein relativ einfaches Waschbecken. um die 50.000 3D Polygone oder wenn ich es als Punktkörper importiere entsprechend viele
Informationen. Jetzt will ich gerne aber weiter zeichnen können und nicht meine Zeichnung extrem langsam machen.
Gibt es da nicht irgendeine tolle Möglichkeit einen Vollkörper draus zu machen.
Ja manchmal klappt es, aber meistens nicht. oder nicht mit allen Teilen.
Ich habe halt keine Lust jedesmal das Waschbecken, etc. nach zu modellieren. Ist momentan noch meine Vorgehensweise.
Im Anhang mal das Waschbecken dass ich aktuell versuche zu nutzen.
Ansonsten einen schönen "Brücken- Tag".
Grüße
Sebastian
FO125.3DS
Bearbeitet von NetgoboWin11 Pro | VW Interiorcad 2023 & 24 & 25 | Servicepack fast immer aktuell| 2TB SSD
Intel Core i9 | 64GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 4080
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge