Zum Inhalt springen

Mein letztes Posting


sleepwalk

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsbetreiber,

 

wäre schön wenn ihr mal was dazu sagen würdet, was hier gerade passiert....Mein letztes Posting mit meiner Anfrage wird einfach mal so gelöscht, und die vielen anderen Doppelt- und Dreifach- Postings bleiben im Forum bestehen....!?!?

 

Die Verbindung zum Forum ist sehr schlecht, bzw. sehr schwankend - gibt´s da Gründe dafür?

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

bei mir trat dieser fehler heute morgen auch 'zig mal auf. seit zwei tagen ist auf der forumsseite irgendwie der wurm drin. es läuft wirklich nicht sehr gut ...

mit einem anderen browser geht's nicht besser, außerdem ist das auch erst seit zwei tagen so ...

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...