sina.tietz@stud.th-luebeck Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Zubehör Manager. Er sagt mir leider dass keine Elemente verfügbar sind. Ich hab auch schon in den Download Bibliotheken geschaut, aber da ist alles installiert... Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 hallo. ist im pulldown der zubehör manager menüleiste auch schon "zubehör komplett" ausgewählt? 1 VW2024 Architektur Update 7 • Artlantis 2021 • macOS 14.7 Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo Wahrscheinlich filterst du oben in der Mitte nach irgend einem Zubehörtyp. Stelle stattdessen Zubehör komplett ein. Da war jemand minimal schneller. Bearbeitet 12. Mai 2021 von Manuel Roth 1 Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
sina.tietz@stud.th-luebeck Geschrieben 12. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 oh vielen Dank euch beiden! Wusste gar nicht dass man das da oben einstellen kann.. Link zu diesem Kommentar
Frage
sina.tietz@stud.th-luebeck
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Zubehör Manager.
Er sagt mir leider dass keine Elemente verfügbar sind.
Ich hab auch schon in den Download Bibliotheken geschaut, aber da ist alles installiert...
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge