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Marionette Text aktualisieren


Chritian W.

Frage

Hallo, bekommt man es irgendwie hin, dass mit Marionette erstellte Textobjekte beim ausführen einen Netzwerkes nicht überschrieben werden sondern wo wie bei den Debug-Nodes einfach aktualisiert werden? Habe das Problem, dass ich beim testen immer wieder die doppelt übereinander liegenden Texte löschen muss. Ich meine die Texte welche über Nodes wie „EasyText“ ausgegeben werden.

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2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Easy Text alleine funktioniert eigentlich wie es sollte. Wichtig ist die Codezeile this.SetLinksObjects() damit wird das Objekt in eine Gruppe abgelget und beim nächsten ausführen gelöscht.

 

Je nach dem, was du mit dem Objekt allerdings machst, verlierst du diese Gruppe. Desshalb wäre es praktisch ein wenig mehr von deinem Marionette zu kennen.

  • Like 1

Freundliche Grüsse

 

Manuel Roth

_________________________________________________
Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10

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