nfedl Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 7 1 Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
c.markus Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hallo Nfedl, gibts die Dachformen bei die als Landschaftler auch? Bei mir finde ich die nicht, auch unter '3D Modell' nicht. Gruss Markus 13900K / 64GB / 4080 / WIN11 / VWX 2024 Landschaft (immer aktuell) Link zu diesem Kommentar
nfedl Geschrieben 22. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 30.6.2021 um 16:27 schrieb c.markus: Hallo Nfedl, gibts die Dachformen bei die als Landschaftler auch? Bei mir finde ich die nicht, auch unter '3D Modell' nicht. Gruss Markus sorry habe es erst jetzt gesehen: ich habe VW Design.... 1 Nikolaus Fedl VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at Link zu diesem Kommentar
ad büro Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 wenn jetzt alles noch mit Umfassenden Wänden und Zwischenwänden an die Dachflächen angepasst klappt und dann noch mehrere Schalen im Einsatz sind …. Die auch richtig anschließen dann …. Link zu diesem Kommentar
Gonzormogbart Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Erst mal Danke an Nfedl, schön dass er sich dem Thema widmet. Dem Vorredner kann ich beipflichten solange Der Programmierer des Dachtools nicht entweder ein Schrägdach nach dem aktuellen Abstandsflächenrecht geplant hat oder sich alternativ mal mit dem Lattthammer auf den Klickfinger gehauen hat, bleibt VW besser beim Flachdach. oder wir reden vom Dachflächenfenster. Ähh nein, dem Traufpunkt auch nicht... Schauen wir uns lieber das Trägertool an auch ein Quell ewiger Freude. Genug gesaltet sonst schimpft mich der Marc...Gut Nacht PS irgendwie mag ich VW doch... manchmal Link zu diesem Kommentar
Frage
nfedl
Nikolaus Fedl
VW 2024 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge