Zum Inhalt springen

Probleme mit gedrehter Zeichnung


seelemann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verwende gern die Möglichkeit die Zeichnung über den Planwinkel zu drehen. Leider bringt das einige Probleme mit sich (VW 2008), z.B. hatte ich Probleme Flächen zusammenzufügen und auch das Einfügen aus anderen georeferenzierten Zeichnungen funktioniert nicht zuverlässig. Ist das ein Programmfehler?

 

Gruß

Karin Haberkern

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich verwende gern die Möglichkeit die Zeichnung über den Planwinkel zu drehen. Leider bringt das einige Probleme mit sich (VW 2008), z.B. hatte ich Probleme Flächen zusammenzufügen und auch das Einfügen aus anderen georeferenzierten Zeichnungen funktioniert nicht zuverlässig. Ist das ein Programmfehler?

 

Gruß

Karin Haberkern

 

Hallo Karin,

 

habe die gleichen Probleme auch in einem String behandelt:

 

viewtopic.php?f=2&t=1086

 

Leider gibt es noch keine brauchbare Lösung hierzu.

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...