Zum Inhalt springen

Objektvorlage Hettich/Darstellung Klasse

Bennyzissel

Frage

Ich habe leider derzeit einige Probleme bei der Zeichnung meines Gesellenstücks und keine Ansprechpartner, die mir helfen könnten.

Ich bin etwas erschlagen, von der Menge an möglichen herunterladbaren Objekten bei Hettich.

Welche Datei(en) benötige ich für Vectorworks 2020?

Ich möchte den Beschlag direkt in meine 3D Konstruktion einfügen. Und wenn möglich, soll der Beschlag gleich in meinen Schnitten korrekt angezigt werden.

Des weiteren habe ich ein Problem mit einer Überklasse, dass alle Unterklassen durchsichtig dargestellt werden. (Darstellung "Nur sichtbare Kanten")

Was habe ich da verbockt?

VW.thumb.jpg.bb6439c5cd72d180bf856418fe7c5cc1.jpg

Empfohlene Beiträge

servus,

grundsätzlich steht dir der support der fa. extragroup immer zur seite. am besten nimmst du kontakt über das supportfromular auf. dieses findest du im menü hilfe/support formular.

bzgl. des download bei hettich benutzt man am besten das step-format.

importiere bitte nie direkt in die zeichnung, sondern öffne eine separate datei, importiere die datei, prüfe den import auf wirklich benötigten inhalt, gruppiere den inhalt, weise eine klasse zu und kopiere diese gruppe in deine zeichnung zur weiteren planung.

bzgl. deiner klassen-problematik braucht man mehr infos für eine antwort. nimm bitte über das oben beschriebene support formular mit uns kontakt auf.

gruß klaus stechele

ecc stechele

www.stechele.com

imac´s + macbook pro´s - aktuelles macos

interiorcad powered by vectorworks - aktuellste version