Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich  würde gerne in einem Projekt von mir die Wände durchnummerieren, so dass ich sie dann über eine Tabelle genau zuordnen kann.

 

Mein Gedanke war nun folgender:

Einen Datenstempel entwickeln der den Namen der Wand mittels eines Zählers erstellt/schreibt und in der Zeichnung dann natürlich auch im Datenstempel erscheint. (W 1 , W 2, W 3,......soin der  Art)

Danach lasse ich den Namen in der Tabelle in einer Spalte anzeigen.

 

Leider kann ich im Datenstempel keine Funktion finden, bzw. ein anderer Weg fällt mir grad nicht ein.

Falls jemadn eine bessere Idee hat als über den Namen zu gehen, bin ich auch offen für neues.

 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Timo

 

 


Version: Vectorworks 2021 Designer

                VW 2021 SP3 R1 (Build 588748) (64 Bit)

 

Rechner:

Prozessor:      Intel(R) Core(TM) i7-8700 3,2 GHz

Arbeitssp.:     32 GB     

Grafikkarte:    NVIDIA GeForce GTX 1070

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      16.473
    • Beiträge insgesamt
      80.400
×
×
  • Neu erstellen...