Dardan Beqiraj Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hej Leute, Ich benutze die Studentenversion von VectorWorks 2021 ...versuche gerade Texturen bzw. Materialien zu Downloaden mit „Import Textur“ allerdings finde ich die heruntergeladenen Sachen nicht... Vielleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo Hast du im Zubehörmanager eventuell nur die Symbole aktiviert? Oder lädst du die Texturen per Schliessen und nicht per CAD- & BIM-Textur herunter? Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
Dardan Beqiraj Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 23 Minuten schrieb Manuel Roth: Hallo Hast du im Zubehörmanager eventuell nur die Symbole aktiviert? Oder lädst du die Texturen per Schliessen und nicht per CAD- & BIM-Textur herunter? „Zubehör komplett“ ist eingestellt ich habe das alles per CAD- & BIM-TEXTUR runtergeladen (Siehe Foto) danach schließt sich das automatisch Link zu diesem Kommentar
Simon.S Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Nach dem herunterladen befinden sich die Texturen im offenen Dokument. Win10 Pro | VW Interiorcad | Intel Core i9-10900K | 32GB RAM | NVIDIA GeForce RTX 3080 Link zu diesem Kommentar
Frage
Dardan Beqiraj
Hej Leute,
Ich benutze die Studentenversion von VectorWorks 2021 ...versuche gerade Texturen bzw. Materialien zu Downloaden mit „Import Textur“ allerdings finde ich die heruntergeladenen Sachen nicht...
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge