Zum Inhalt springen

VW startet nicht (Mac OSX 10.4.11)


RiaZab

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon die Suchfunktion bemüht und hoffe, dass ich nichts übersehen hab...

 

Seit guten zwei Stunden sitze ich hier und verzweifle ein wenig. Ich habe morgen eine Abgabe (studiere Architektur) und nun öffnet VectorWorks nicht mehr! Viel muss ich nicht mehr zeichnen, aber noch einige PDFs erstellen.

 

Das Problem sieht wie folgt aus:

 

Das VW-Icon "hüpft" wie üblich beim Anklicken, bewegt sich dann aber nach 3-4 Hüpfern nicht mehr - aus die Maus...

Hatte das Problem schon mal auch nach einer Software-Aktualisierung.

 

Da gab es dann ein extra Combo Update, mit dem alles wieder lief. Dieser Trick lässt sich nun nicht mehr anwenden und mir gehen so langsam die Ideen aus...

 

Hat irgendjemand eine Lösung? Oder eine Idee, wo ich eine Lösung herbekomme?

 

...und natürlich möglichst schnell, die Zeit verstreicht...

 

Vielen, vielen Dank im Vorraus!!!!

 

MfG, Ria

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

...es gab anscheinend irgendwelche Kompatibilitätsprobleme zwischen VW und anderen Programmen (den genauen Grund weiß ich leider immer noch nicht)

 

Habe jetzt VW 2008 installiert und nu läuft wieder alles wie geschmiert, entschuldigt die späte Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...