Zum Inhalt springen

Füllfarbe nicht änderbar


LA.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Seit ein paar Tagen, habe ich das Problem, dass ich die Füllfarbe meiner Objekte über die Attributepalette nicht mehr ändern kann. Das sonderbare hierbei ist, dass ich Muster, Schraffuren etc. auswählen und bearbeiten kann, nur  nicht den Bereich "Solid". Zudem funktioniert das Ändern der Stiftfarbe wie gewohnt. Auch das übernehmen von Farben mit dem "Einstellungen übertragen" Werkzeug, sowie das Ändern in den Klassen ist wie gewohnt möglich. Ich bin wirklich ratlos woran das liegen könnte.  

 

Ganz vielen Dank für eure Tipps.

 

Link zu diesem Kommentar

Da kommt wohl erstmal der Klassiker in Frage: «Benutzerordner zurücksetzen»

https://www.cadlife.de/videotutorial13

  • Like 1

CADLIFE GmbH & Co. KG
Vectorworks Partner Norddeutschland
Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg
home:
https://www.cadlife.de

Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2023 SP8 & 2024 29.0.4 (Update 4)

MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB & MacBook Air 2020, M1, 8 GB - Sonoma 14.4.1

Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...